Unterstütze uns

Mitglied werden

Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von  € 15,-- kannst du unserem Verein Samtpfotenstube beitreten.

Mit dem Mitgliedsbeitrag werden die Futterkosten von unseren Pflegetieren, unserer Futterstellen gedeckt. Ebenso werden anfallende Tierarztkosten damit beglichen. 

Ich möchte Mitglied werden!
Als Mitglied der Samtpfotenstube bist du nicht verpflichtet ehrenamtlich mitzuarbeiten - wenn du dich jedoch zusätzlich gerne ehrenamtlich engagieren möchtest melde dich bei uns!

Die Mitgliedschaft ist auf ein Jahr begrenzt und kann jederzeit verlängert oder gekündigt werden.


Spenden

Wir freuen uns sehr über Futterspenden für Kaninchen und Katzen, wenn du eine Spende für uns hast ruf uns einfach an oder schreibe uns ein E-Mail! :-) 

Auch Geldspenden sind für unsere laufenden Tierarztkosten bzw. sonstige Aufwandsausgaben sehr wichtig für uns, überweise diese bitte auf unser Vereinskonto:

Kontoinhaber: Samtpfotenstube
IBAN: AT96 3626 3000 0516 5667
Bank: Raiffeisenbank St. Johann in Tirol
WICHTIG: Im Verwendungszweck bitte deinen Namen und vollstängige Adresse angeben!



Wir bedanken uns recht herzlich im Namen unserer Tiere!